Me & Amber Loupine

Bei Amber Loupine bist Du richtig, wenn der Begriff Conscious Design sich für Dich gut anfühlt.
Bewusstes oder auch achtsames, soulful Design ist für mich ein Gestaltungsprozess, der sich Zeit nimmt und in die Tiefe geht, dahinter blickt, sodass nach der gemeinsamen Ausarbeitung konkret sichtbar wird, was Du mit Deiner einzigartigen Persönlichkeit und Deinem Herzensprojekt in die Welt bringen möchten – verständlich, authentisch und emotional wirksam für Deine Zielgruppe oder besser: Wunschkunden.

Vielleicht fragst Du Dich, wie die Themen Gesundheit und Kreativität bei mir zusammenkommen…
Beides ist in meinen Augen eine Entwicklung, die sich immer weiter und immer wieder neu entfalten darf. Die Natur und das Befinden des Menschen wie auch der Zeitgeist und seine „Sprache“ sind stets in Bewegung. Diese Bewegung als Energie zu nutzen, sichtbar und fühlbar zu machen, das verbindet für mich diese beiden wunderbaren Tätigkeitsbereiche.

Conscious Design wie auch Ernährungsberatung & Coaching sind nah, ehrlich, klar und beruhen auf Vertrauen und Integrität. Weil ich selbst mich als sensitiven Mensch bezeichne und Respekt für maßgeblich in einem bereichernden und wertschöpfenden Miteinander halte, darfst Du von mir erwarten, dass dies eine meiner Maximen in unserer Zusammenarbeit ist:

„Wer die Seele eines Menschen berührt, betritt heiligen Boden.“   Novalis

Christiana Bott-Schell
Dipl. Kommunikationsdesignerin
Ernährungsberaterin D.N.I

Büro in Gaiberg bei Heidelberg
E-Mail

Schicke mir gerne Deine Anfrage.