Conscious Design

Selbstwahrnehmung & Soulful Creating

Bild: Jessica Ruscello, Unsplash

Was verstehe ich unter Conscious Design?

„Conscious“ oder auch „soulful“ in allen Bereichen der Gestaltung vorzugehen ist mein persönlicher Weg als Designerin, der mir zugleich die Freiheit gibt, vor allem auch mein Schreiben in die Arbeit einfließen zu lassen.

Oftmals bedeutet Marketing, das eigene Business und die Kommunikation perfekt an eine genau analysierte „Zielgruppe“ anzupassen – und sich selbst dabei maximal zu verbiegen. Ich bin inzwischen davon überzeugt, dass erfolgreiche und nachhaltige Kommunikation in allen Bereichen vor allem dann gelingt, wenn man sein eigenes Sein und seine Werte klar verkörpert.

• Werde Selbst-Bewusst: erkenne, wer Du bist und was Deine Mission ist.
• Erlebe & verkörpere Dich selbst, Deine Essenz in dieser Welt.
• Für alles was ist, gibt es Worte und Bilder. Nutze sie …

… and sometimes just artsy & playful