Conscious Design

Selbstwahrnehmung & Soulful Creating

Bild: Jessica Ruscello, Unsplash

Was verstehe ich unter Conscious Design?

Nach vielen Jahren in der Welt der klassischen Werbung investiere ich meine Kreativität als Designerin heute nur in Projekte, die sich auf Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität oder die Gesundheit von Körper & Seele beziehen. „Conscious“ oder auch „soulful“ in allen Bereichen der Gestaltung vorzugehen ist mein persönlicher Weg als Designerin, der mir zugleich die wunderbare Freiheit gibt, auch mein Schreiben in die Arbeit einfließen zu lassen.

Viel zu lange bedeutete Marketing, das eigene Business und die Kommunikation perfekt an eine genau analysierte „Zielgruppe“ anzupassen – und sich selbst dabei maximal zu verbiegen. Ich bin sehr glücklich, dass mit der „Female / Soul-Led Business“ Bewegung weltweit eine grundlegende, strukturelle Innovation stattfindet. Resonanz, Attraction, Flow und Alignment sind Aspekte einer neuen Dimension, deren Teilhabe mich mit großer Dankbarkeit erfüllt.

• Werde Selbst-Bewusst: erkenne, wer Du bist und was Deine Mission ist.
• Erlebe & verkörpere Dich selbst, Deine Essenz in dieser Welt.
• Für alles was ist, gibt es Worte und Bilder. Nutze sie …

… and sometimes just artsy & playful