Me & Amber Loupine

Hey Du – schön dass Du hier bist!

Ich bin Christiana, seit 2007 Creative & Writer in meinem Design-Studio Amber Loupine. Im Sommer 2023 habe ich angefangen, meinen ersten Roman zu schreiben, was gerade sehr aufregend ist und wunderbare neue Möglichkeiten & Begebenheiten in mein Leben bringt.

Ich habe einen aufmerksamen Blick für Details, sehe gerne auch mit dem Herzen und glaube unerschütterlich an das Gute in allem (.. ja, sogar an Rosinen im Brötchen). Was ich schön finde oder nicht verstehe, möchte ich gerne anfassen, um mehr darüber zu erfahren … Impulskontrolle kann ich, ähm, meistens.

Ich bin ein Landei mit urbanem Lebensgefühl … und der Selbstwahrnehmung eines kosmischen Energiebündels. Wir sind So. Viel. Mehr. Wir sind wunderbar gemacht. Meine Ehrfurcht vor dem Leben und meine Dankbarkeit dafür resonniert sehr oft in Musik … like „Sleeping at Last“ [Saturn]:

„How rare and beautiful it is … to even exist.“

Mein Glück liebt starke Wurzeln, die Fingerspitzen an den Wolken … eine innere Haltung, die ich persönlich in meinem Glauben und in der Natur finde. Es ist so viel beruhigender, Sturm aushalten zu können, als ihn vermeiden zu wollen. Just being here, shining my light. 

Ich bin neugierig und manchmal wild, Geduld ist für mich ein noch zu erschließendes Mysterium – zugleich genieße ich den Weg dorthin, denn unterwegs arbeite ich am besten. Unterwegs entstehen die besten Gedanken, unterwegs ist da, wo die Inspiration mich findet und voranbringt. 

Das bedeutet nicht, dass der Weg mein Ziel ist (… das Ziel ist das Ziel), aber ich habe gelernt, auch den Wind in den Segeln zu lieben, die Bewegung, die pure Energie des Lebens.  

… und wie es seit dem ersten Tag auf meiner Homepage steht, betrachte ich es weiterhin:

„Wer die Seele eines Menschen berührt, betritt heiligen Boden.“   Novalis

Kontakt

Christiana Schell
Dipl. Kommunikationsdesignerin
Ernährungsberaterin D.N.I
mynaturveda.de

Büro bei Heidelberg
E-Mail

Schicke mir gerne Deine Anfrage.